Frage von Zumverzweifeln, 20

Wie ist das Fussballspiel Frankreich gegen England am 17.11.2015 ausgegangen?

In den Nachrichten habe ich gehört, dass alle die französische Nationalhymne gesungen habe - aber nichts über das Spielergebnis !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 19

2:0 fuer England.

Antwort
von LustgurkeV2, 18

ENG 2 - 0 FRA 

Antwort
von Anja079, 20

England 2:0

Antwort
von AnnnaNymous, 7

http://www.lmdfdg.at/?q=17.11.+Fu%C3%9Fball+Frankreich+England

Antwort
von joooo1464, 12

Ich weiß es auch nicht so richtig gehört aber ich glaube 2:0 für Frankreich

Kommentar von joooo1464 ,

Sry England