Frage von ginaginizzle, 306

Wie ist das für einen typen wenn er gekommen ist?

Antwort
von Yogofu, 212

Kommt drauf an wohin er kommt. Wenn er in den Knast kommt stell ich mir das weniger cool vor z. B.

Aber da das ja auf Sex bezogen ist... ich vermute das der Männliche Orgasmus sich vom Gefühl her kaum vom weiblichen Unterscheidet. Man merkt das es sich anbahnt, es macht Boom und dann verebbt das Gefühl mal schneller mal langsamer. Je nach Handlung des Partners (oder von sich bei der Selbstbefriedigung) kann der Orgasmus länger anhalten oder es kann zu einem Zweiten kommen der meist Intensiver ist als der Erste :P

Der größte Unterschied ist das Sichtbare Ergebnis! Während der Mann immer sichtbar Sperma produziert muss die Frau nicht unbedingt mehr Flüssigkeit von sich geben... es gibt das so genannte "Squirting" aber außerhalb von Pornos wo deutlich übertrieben wird (oder schlicht einfach Gepinkelt wird um es spektakulärer zu machen) sieht man es bei den meisten Frauen kaum bzw. viele Frauen können oder wollen es gar nicht machen da es zu Intensiv und nach eigener Aussage sogar schmerzhaft sein soll.

Antwort
von Schlauerfuchs, 53

Es ist eregend die Frau nackt zu sehen ,dann wird was steif..dann ist es schön was zusammen zu machen und das kommen ist so ein Gefühl wie Druckschmerz und totale Erleichterung zu gleich.

Antwort
von CaptnCaptn, 173

Kommt drauf an. Ist er auf die Beerdigung seiner Ex gekommen, geht's ihm sicher gut. Ist er zu spät zur Arbeit gekommen wohl eher schlecht.

Antwort
von angelusredfiled, 153

Wenn es mit der Frau geschieht die er wirklich liebt dann ist es als würden alle Glocken auf einmal läuten. Als würde ein wahnsinniges Feuerwerk im Kopf abgehen. Als würde man Musik spüren. Auf den höchsten Gipfeln des Glücks schweben. Wie im Himmel. Das alleralleraller schönste Gefühl das man sich überhaupt vorstellen kann mal unendlich Multipliziert. 

Es gibt nichts das sich damit vergleichen lässt.

Danach einfach nur sterben und man macht nichts verkehrt.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Wenn er einen Orgasmus hatte. Da geht es ihm wie der Frau. Matt und zufrieden

Antwort
von TheAllisons, 106

Er wird sicher auch wieder gehen. Denn wenn er kommt, dann muss er auch wieder gehen.

Antwort
von Charlybrown2802, 135

wenn er dich liebevoll anguckt, weißt du es

Antwort
von Seelenloseleere, 170

Dann hat er sein Ziel erreicht.

Antwort
von unpolished, 81

Dann will er sich umdrehen und pennen! 

Antwort
von Lewa08, 149

ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community