Frage von beccsKicker, 44

Wie ist das für ein Gefühl, einen Vater zu haben, der sich um einen kümmert?

Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an..aber ich würde es gerne wissen, weil ich keinen habe und gerne wüsste, was das für ein Gefühl ist. Ist ein Vater wie eine Mutter? Oder ganz anders? Ich will keine Aufmerksamkeit oder Mitleid auf mich lenken, aber es ist nur so, dass ich das gerne wüsste. LG beccs

Antwort
von verwirrtesmausi, 6

schön, weil er anders ist als die Mutter, redet nicht so viel, schimpft nur wenns angebracht ist und lässt dich deine Fehler selber machen...meiner ist halt so

Antwort
von LaraHilfe, 23

Einen Vater zu haben der einen Aufmerksamkeit gibt ist das beste was es gibt vor allem wenn du eine "Mutter" hast, die dich ei fach alleine lässt und sich einen scheiß um dich kümmert ... ein Vater kann wie eine Mutter sein  

Antwort
von MaraMiez, 17

Die Frage kann ich andersrum stellen. Wie fühlt es sich an, eine Mutter zu haben, die sich um einen kümmert?

Ein Vater ist sicher nicht wie eine Mutter. Sonst müsste eine Mutter ja auch wie ein Vater sein...und dann würde sich diese Frage erübrigen.

Nur eine Mutter ist wie eine Mutter. Ein Vater ist eben wie ein Vater.

Und keiner wird dir sagen können, wie es sich anfühlt und das ist dann allgemein gültig für alle Väter. Jeder empfindet das anders, jeder Vater ist anders, so wie ja auch jede Mutter anders ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community