Frage von Libero55555, 221

Wie ist das Flugerlebnis in einer A380 der Lufthansa?

Erzählt mal von euren Erlebnissen, ist es schöner im Oberdeck oder im Unterdeck zu sitzen (jeweils Economy)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug & fliegen, 153

Nicht soviel anders als in anderen Großraumflugzeugen. Business ist OK wegen der Sitze und des Essens. 

Mir kommt der Flieger aber nicht viel leiser vor. Und die Toiletten, selbst in der Business, sind genauso klein wie zu Zeiten der B-707; na ja, fast. Ein kurzes Gespräch mit zwei FB bestätigte allerdings meinen Eindruck; die Mädels waren auch nicht so begeistert von ihrem Dienstfahrzeug. 

Und in Reiseflughöhe kommt es eigentlich auch nicht drauf an, wo Du wie eng sitzt. Vorteil des Oberdecks ist die Höhe über der Tragfläche. Wenn Du gerne Fotos machen willst, ist das natürlich besser als praktisch direkt auf der Flügeloberseite zu sitzen. 

Kommentar von ramay1418 ,

Danke für den Stern! 

Antwort
von Airbus380, 151

Es ist groß und es ist leise.

Antwort
von Ursusmaritimus, 145

Oberdeck sitzt man besser; Oberdeck Business Class sitzt man hervorrragend......Oberdeck First Class ist schon nahezu dekadent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community