Wie ist das Fast Food in den USA zum Essen gedacht, jeden Tag oder nur selten wegen dem Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke das werden die Leute schon selbst entscheiden ob sie es jeden Tag essen wollen oder mal was anderes. Ich halte es für einen Vorurteil gegenüber den Amerikanern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fastfood ist an sich nicht ungesund.

Es kommt, wie bei allem,  auf die Menge an.

Auch Leberkässemmeln, Currywurst, Bockwurst,  Käsekrainer und Burenwurst führen nur in großen Mengen zu Fettleibigkeit......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn menschen keine zeit hatten durch ihren beruf und in einem restaurant nicht warten konnten, sollte es die schnelle möglichkeit sein ein essen zu sich zu nehmen. Fälschlicherweise wird es immer öfter gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du missverstehst da etwas ganz grundsätzliches ...

In den USA gibt es nur einen Grund überhaupt etwas zu machen:

"To make money!"

Du denkst zuviel nach. Es gibt einen Markt, wie du beschrieben hast (Berufstätig, oft allein im Haushalt, shared room, keine Zeit zu kochen oder zum einkaufen von teuren Zutaten) und der wird bedient. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgeRestricted
01.11.2015, 16:05

... ABER ! ... ' BrutalNormal ' .. sie spricht doch .. zum Beispiel .. von der gesunden Ernährung .. und .. zum Beispiel .. NICHT von .. " to make money " .. zum Beispiel ...

... Voila ! ...

0

... Naja ! ... zum Beispiel .. und .. zum Beispiel .. ist das .. ' Fast Food ' .. doch dem Namen nach ein schnelles Essen .. und .. zum Beispiel .. ist es ja gerade das .. was .. zum Beispiel .. ungesund ist an dieser Art sich zu Ernähren .. und .. man kann ja auch .. zum Beispiel .. nur einmal im Monat bei Mac Donald einen Cheeseburger essen .. würde ja auch .. zum Beispiel .. völlig ausreichen .. wenn man das zu Hause in aller Ruhe zu sich nimmt .. und .. zum Beispiel .. ist ja auch dieses pampige Weißbrot ein absoluter Dickmacher .. und .. nicht nur diese fettigen Pommes Frites .. zum Beispiel ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?