Frage von Stylerking2006, 374

wie ist das erste mal sex so?

halo, wollte nur mal wissn wie sex ist? stehe selbst kurz da vor und würde gerne wissen wie es sich anfühlt meinen penis in eine scheide zu machen

Antwort
von bodo1966, 245

Einmal damit angefangen und mann will es dann nicht mehr missen wollen :-)

Wichtig ist das du dir dabei einwenig zeit läst genieße es sei zertlich zu der Frau nicht gleich rein und fertig das kommt dann nicht so gut :-)

Antwort
von jonasboss, 249

Deinem Namen nach bist du noch weeeeeiiiiiitttttt entfernt

Kommentar von DavidSkubb ,

😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Deadlight, 197

Ich will ja nichts sagen,aber an deinem Namen kann man erkennen das du erst 2006 geboren wurdest (und an deiner Rechtschreibung) und daher bezweifle ich das du kurz davor stehst. Aber falls du es wirklich wissen willst :Du wirst ziehmlich aufgeregt sein und dich wahrscheinlich fragen,ob du sie bis zum Orgasmus bekommst. Aber wenn der Penis erst einmal in der Vagina drin ist fühlt es sich gut an. Ich habe aber auch gehört das die Frau beim ersten mal schmerzen spüren soll.

Kommentar von fiechen123 ,

Das sagt jede Frau mit der ich darüber rede

Antwort
von SuperKuhnibert, 246

Das ist in etwa ein Gefühl, als ob man niesen muss. Nur eben untenrum ;-)

Antwort
von linda1429, 193

Sex ist super,kann ich empfehlen...

Antwort
von Gazi200, 211

Lol, gut.  Genieß es und mach dich deswegen nicht verrückt.

Antwort
von Gameslam123, 213

aha, du stehst kurz davor.... Für mich bist du eher noch weit entfernt.

Kommentar von Stylerking2006 ,

woher wilst du das wissen?

Kommentar von Gameslam123 ,

Du bist wahrscheinlich 9 oder 10 Jahre?

Kommentar von Stylerking2006 ,

wieso glaubst du das?

Kommentar von Gameslam123 ,

Stylerking2006 echt jetzt?!?

Kommentar von Gameslam123 ,

außerdem hab ich noch deine Frage nach Sex mit deiner Lehrerin gelesen bevor sie gelöscht wurde.

Antwort
von vlobe4291, 112

du bist 10...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten