Frage von xLiLuxo, 53

wie ist Das erste mal beim Frauenarzt?

hey ihr lieben:) und zwar wollte ich von euch wissen, wie des so beim ersten mal beim Frauenarzt ist. Also was der da so macht... Und mit wie viel Jahren sollte man zum Frauenarzt gehen? vielen Dank im Vorraus;)

Antwort
von 1995prinzessin, 13

am besten du gehst zum frauenarzt ab dem moment wo du die pille haben möchtest ansonsten gibt es keine altersgrenze aber ab 16 würde ich schon gehen .

Du wirst beim ersten mal einige fragen beantworten müssen die aber nicht besonders intim sind :)

Dann wirst du erst dein oberteil ausziehen müssen weil deine brust abgetastet wird

dann darfst du dein oberteil wieder anziehen und deine hose ausziehen und dich auf den gehassten stuhl setzten wo du rechts und links deine beine raus tun musst 

das ganze dauer warsch nicht mal 10 minuten und du weist dannach schonmal ob in deinem körper alles okai ist  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten