Frage von yeahh17, 497

Wie ist das erste mal Anal und was sollte ich beachten?

Antwort
von TomMike001, 264

Wichtig ist natürlich Hygiene und Schutz, also möglichst Kondom nehmen (gibt extra welche für Analverkehr).

Grundsätzlich solltest Du vorab schon mal langsam und vorsichtig Dehnübungen machen, z. B. mit Dildos in verschiedenen Größen und natürlich immer Gleitgel benutzen, weil sonst könnte es schmerzhaft werden (Will Dich nicht abschrecken!). Dadurch bekommst Du schon mal das Gefühl für Analverkehr und gewöhnst den Schließmuskel daran.

Dann solltest Du eigentlich für´s erste Mal gut gerüstet sein. Jedenfalls bei uns gind´s dann problemlos.

Antwort
von almalila, 357

Ich will dir keinen schrecken einjagen, aber mein erstes mal anal hat sehr weh getan. Es kann natürlich bei dir anderst sein das ist klar. Mittlerweile sind die schmerzen auch nicht mehr so stark aber anal sex mache ich eig nur weil mein freund daran spaß hat, zwar finde ich es nicht schlecht aber ich kann es nicht sehr genießen. Beachten solltest du vlt das dein freund zunächst langsam macht und nicht den Hengst spielt und ansonsten wüsste ich nichts was man großartig beachten muss. Generell sollte man vorsichtiger sein, da der schließmuskel reißen kann aber das ist eher unwahrscheinlich, wenn man es nicht jeden tag wie die tiere treibt. :)

Kommentar von Chrublick ,

mal so aus Neugier wie fühlt es sich an? ich meine so ein einlauf tut doch weh... wie können manche Frauen dann das geil finden?

Kommentar von JayNovarro ,

anders*

Kommentar von almalila ,

Wie man soetwas geil finden kann ist eine gute frage. Wahrscheinlich ist es der moment wenn dein freund geil ist und hinter dir rumwerkelt. Krass gesagt fühlt es sich an wie sex mit schmerzen. Natürlich sind sie zum aushalten sonst würde man das ja nicht machen, aber es ist bei vielen frauen eher schmerzhaft und trz hat es was.

Antwort
von xxTOxx, 305

Nimm auf jeden Fall Gleitgel. Ansonsten kann es sehr schmerzhaft werden. Lg

Antwort
von Almalexian, 336

Sehr schwer zu beschreiben. da ich ein Mann bin kann ich dir auch nur sagen wies für mich war, bei Mädchen kann es ganz anders sein. Beachten solltest du dass dein Po sehr eng ist und du ihn vorher dehnen solltest. Seid vorsichtig und verwendet viel Gleitgel, sonst macht ihr evtl. was kaputt und du hast Schmerzen.

Antwort
von 420ShiGirl, 322

Es sollte NICHT trocken sein. Und schau das du dich gründlich putzt davor

Antwort
von Galaxia88, 289

Vorbereitung ist alles: 5 Tipps für das Anal-Vorspiel

http://www.bunte.de/lifestyle/partnerschaft-und-familie/liebe-sexualitaet/sex-ra...

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 63

Der Arsch sollte feucht sein

Antwort
von Chrublick, 158

Erstmal würde ich ne anal dusche kaufen..
Und den Anus bzw schließmuskel kann man trainieren.. Du kannst ihn dann weiter dehnen und reizt nicht so schnell..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community