gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist das Erdoel entstanden.

gefragt von SieslackSieslack am 12.04.2009 um 0:08 Uhr

Woraus besteht es eigentlich. Wie kommt es so tief unter die Erde. Ebenso Gas. Kann das jemand einfach erklaeren ! Wie ist es entstanden und wieso so viel..

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sieslack,

Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erdgas (88)
erdoel (75)
BEANSTANDET-Wissensfrage (35)