Frage von BVB565, 39

Wie ist das eigentlich, wenn man eine Rufnummer portiert hat, kann man diese dann nochmals portieren?

Ich wollte mal gewusst haben, wie das ist, wenn ich eine Rufnummer portiert habe, kann ich diese auch ein 2. Mal portieren, oder nicht?

Wollte erst mal mit meiner FONIC mobile-Nummer zu LIDLconnect wechseln, weil die in den Smart-Tarifen und der All-Net-Flat das Datenvolumen dauerhaft erhöht haben. Und ich gebe mich nicht bei FONIC mobile mit 500 MB zufrieden, wenn man bei LIDLconnect 1.000 MB zum GLEICHEN Preis haben kann.

Was würdet ihr tun? Wechseln oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von Seanna, 32

Du kannst so oft portieren wie du willst solang du das bezahlst.

Ist in Deutschland seit 2002 grundsätzlich möglich.

Kommentar von BVB565 ,

Ich dachte, das ginge nur 1x und dann nie wieder.

Kommentar von Seanna ,

Aus welchem Grund sollte das so sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community