..Männer studieren..Was mich mal interessieren würde.Finden es Frauen gut,wenn Männer studieren.Also natürlich keine Langzeitstudenten...

Ich steh´ auf Gammler, solange sie irgendwann im Lotto gewinnen.

kluge männer sind sexy
GrueneFee am 1. Juli 2009 22:03 Aha. Du bist also der Ansicht, dass jeder der studiert klug ist?
Fusseli am 1. Juli 2009 22:04 naja irgendwie müssen sie shon zum abi gekommen sein, oder?
GrueneFee am 1. Juli 2009 22:05 Achso - somit ist jeder der das Abitur bestanden hat auch klug? Hui, wo lebst du denn? :)
Fusseli am 1. Juli 2009 22:10 meeeeine güte, haste ein giftzwerg gefressen? jetzt kommm doch mal runter!!! natürlich ist nicht jeder klug, der abi hat oder studiert, aber die mehrheit ja wohl schon oder nicht? ich sag ja nicht, das die leute die nicht studieren auch nicht klug sind.

wieso sollte man das schlecht finden?

Intelligenz ist das Salz in der Suppe.
Ich finde je schlauer und intelligenter ein Mann ist,desto interessanter und schlaue Männer werden bevorzugt, von den Frauen.

ein intelligenter freund ist ein muss! (auch wenn es nicht gleich studium sein muss), zielstrebig ist auchgut. gut fänd ichs schon, ist aber keine voraussetzung ;_)
möchte kein man der mir sagt wie blöd ich bin

Das ist schön! Hoffentlich ist, daß was raus kommt?!

Ich finde es gut. Aber viele Männer wollen nicht studieren, auch wenn sie das Zeug dazu haben. Sie wollen schnell geld verdienen und es ausgeben können!
ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber ich bin besoffen.
;-D
wollte auch gerade was toughes sagen, aber ich bin halt zu besoffen!
Hehehe,..