Wie ist das eigentlich mit Fleisch nach dem Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mir mal,alles was von oben in den Magen kommt,wird verarbeitet und zersetzt! Dann muss das ganze noch durch die Gedärme,die sorgen dafür,das alles winzig klein und fast Geruchlos wieder raus kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Essen verwest ja nicht in deinem Körper, sondern es wird verwertet. Nährstoffe und alles was dem Körper gut (und auch schlecht) tut, wird der Nahrung entzogen. Eine Verwesung kann nicht statt finden aufgrund falscher Bakterien und fehlendem Sauerstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.09.2016, 23:01

Ok, das ist einleuchtend. Danke und einen schönen Abend noch. LG

0

Wieso?
Es verfault ja nicht in deinem Körper sondern wird im Magen durch Salzsäure aufgelöst und verdaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?