Frage von Ottomansoldiers, 45

Wie ist das eigentlich mit der Kontrolle?

Hallo Leute ich wollte etwas fragen, und zwar: Wie ist es eigentlich auf den Flughäfen mit der Kontrolle ich meine -  wenn man Waffen oder so was mitnimmt - sehen die es wenn es am Körper ist aber wie ist es mit Marihuana?

 Weil ein freund will das mit ins Urlaub nehmen und ich meinte zu ihm dass das keine gute Idee ist, und er meinte wie wollen die das denn finden, weil da sind ja keine Hunde soweit ich weiß oder?

Antwort
von leoll, 27

Bei der Sicherheitskontrolle ist es egal, ob du Drogen dabei hast. Die sehen zwar, dass du was Organisches dabei hast, ihnen ist das aber egal. Der Zoll könnte aber Probleme machen. Im Zielland das Gleiche, und da könntet ihr noch schlimmere Probleme als in Deutschland bekommen. Lasst es einfach.

Antwort
von Elayla, 8

Uns vom Kontrollpersonal ist es ziemlich egal ob du Drogen dabei hast oder nicht, weil wir nicht gezielt danach suchen. Das Aufgabe des Zolls. Aber wenn wir Drogen finden, müssen wir das melden und dann wirds hässlich. Habe auch schon Drogen gefunden und die Dame durfte nicht mehr mitfliegen und eine saftige Strafe zahlen. Von daher lasst es lieber.

LG vom Kontrollpersonal

Antwort
von FlirtyCapitano, 21

Dein Freund kann das tun das ist kein Problem dann sollte es aber vielleicht in seinem Rektum mit sich führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten