Frage von vjkvcvds, 8

Wie ist das Chemiestudium in Würzburg und Regensburg?

Hey, ich habe mich dazu entschlossen, Chemie zu studieren (nicht Lehramt) und möchte das gerne in Bayern machen. Nun weiß ich, dass man Chemie unter anderem in Würzburg und Regensburg studieren kann. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand der dort studiert bzw studiert hat oder der jemanden kennt der dort studiert, meine oben genannte Frage beantworten kann. LG vjkvcvds :)

Antwort
von Mike074, 5

Beide Unis können für das Chemiestudium empfohlen werden.

Antwort
von Bevarian, 3

Regensburg sagt mir gar nix aber WÜ kann ich nur empfehlen: War zwar etwas verschult (wenig Wahlmöglichkeiten), hat aber einen riesen Spaß gemacht... Ob es immer noch ein Durchlauferhitzer mit im Schnitt 17,5 Semestern bis zum Doc ist - kA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten