Frage von TierfanZ737, 27

Wie ist das Buch ''in den finsteren Wäldern''?

Ist es brutal und blutig :¿

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selimy301115, 5

Also das Buch ist kurz knapp knackig! Es sind nicht so viele Seite wie man es sonst von Laymon gewöhnt ist. Man fängt an zu lesen und kommt schnell in das Geschehen rein. Ja es ist blutig und eklig aber so gehört sich das doch auch bei Laymon :)

Kommentar von TierfanZ737 ,

Danke für deine Antwort :) fande das BUCH klasse habe jetzt schon 5 laymon bücher!!

Antwort
von olsen, 17

Das ist ein brutaler Horror Thriller. Ist nichts für schwache Nerven. Sehr blutig und gewaltvoll.