Frage von Pokefan028, 6

Wie ist das Buch „Gefährten"?

Wie viele Seiten hat das Buch Gefährten und ist es gut/Leicht zu lesen?

Ich kann auch andere Jugendbuchvorschläge gebrauchen-spielt keine Rolle, ob alt oder neu, Hauptsache es ist nicht zu kitschig(Zauberei darf dabei sein und ähnliches) Sollte für Jungs und Mädchen geeignet sein.

Danke schon mal!

Antwort
von WeBu1, 6

Zu "Gefährten" kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Eine Fantasy-Reihe, die für beide Geschlechter gleich gut geeignet ist, wäre beispielsweise die "Lockwood & Co."-Reihe.

Falls dich auch Internatsgeschichten ohne Fantasy interessieren, könnte ich die "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen. Das handelt von einem Jungen, der unerwartet auf ein Internat muss. Zu seinen engsten Freunden dort gehören auch 2 Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten