Frage von Roberto211, 55

Wie ist das Buch "Der Wolf im Hundepelz"?

Ich möchte wissen ob es sich lohnt dies zu bestellen

Antwort
von monjamoni, 17

Ich kann es leider nicht so beurteilen da ich das Buch nicht gelesen habe.
Aber ich würde dir das Buch Wölfisch für Hunfehalter empfehlen es luest sich sehr interresant. Und es werden ziemlich viele Missverständnisse aufgeklärt was für mich persönlich ein absolutes Muss ist. Es wird in anschaulichen Vergleichen erklärt. Einmal die "Mytos" dann das reale Verhalten von Wölfen die Beobachtet wurde "Fakt ist" und die Schlussfolgerung "Bedeutung für den Hunde halter".
Also ich würde dieses Buch empfehlen.Da steht nämlich nicht nur ja so ist das sondern da steht WARUM es so ist und das macht es immer nachvollziehbarer.
Lg. Monika

Antwort
von YarlungTsangpo, 9

Das Buch ist kein "Erziehungsratgeber" aber es öffnet einen lohnenswerten Blick darauf wie man einen Hund, artgerecht sehen muß.

Das Buch ist schon länger auf dem Markt und dennoch absolut lesenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten