Frage von tagatuga, 32

Wie ist das Breite-Höhe Verhältnis bei einem Video wenn es mit dem Handy gerade aufgenommen wurde?

Nicht wenn senkrecht aufgenommen wurde sondern gerade.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdidio, 24

1080×1920

Antwort
von roosteris, 12

Kommt auf das Handy an und darauf, wie man die Kamera einstellt. Man kann Videos je nach Einstellung in 4:3 und 16:9 aufnehmen. Dazu kann man dann noch die Auflösung einstellen. Die ist von Handy zu Handy unterschiedlich.