Frage von Celldwellerx3, 52

"wie ist das bild entstanden" was genau ist gemeint?

hey :) ich habe die frage bekommen, wie das bild (ein foto) entstanden ist. ist damit gemeint wie wir es gemacht haben, oder die interpretation bzw wie es gemeint ist? wäre peinlich wenn ich das hinschreibe, was nicht gefordert ist :// LG

Antwort
von sinari, 3

Bist du eine fotografische Maus,die erklären muß,ob du eher Käse oder eher Speck bevorzugst?Dein Bild ist dein Bild.Ohne Erklärungen,ohne Sinn,ohne Zweck.Das ist Fotografie.

Antwort
von Cecaly, 42

Wie du es gemacht hast oder warum:)

Also unter welchen Umständen.. 

Kommentar von Celldwellerx3 ,

also wie ich dazu gekommen bin? :D

Kommentar von Cecaly ,

genau :3

Kommentar von Celldwellerx3 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community