Frage von Skyscraper21, 32

Wie ist das Betriebsklima bei der Firma Heraeus?

Kann das jemand sagen, ist das gut dort zu arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von getname, 26

Es gibt Plattformen auf denen Mitarbeiter Firmen anonym bewerten können. Ich würde mich da an deiner Stelle mal umsehen

Antwort
von blackforestlady, 17

Für das Betriebsklima ist jeder für sich verantwortlich. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Das fängt schon beim Lästern über Kollegen an usw. 

Antwort
von SchakKlusoh, 19

https://www.kununu.com/