Frage von lorahe, 116

Wie ist das beim trockenen Orgasmus ... Kommt da statt Samenflüssigkeit eine andere Flüssigkeit?

Antwort
von Unterhosen96, 50

Trocken ist eben trocken...Das heißt, das keine größeren Mengen Flüssigkeit austreten, aber etwas/leicht feucht werden kann es dabei schon...

Antwort
von Trabbifrager, 24

Schon mal ne trockene Flüssigkeit gesehen? Erst denken, dann googlen und erst dann Frage stellen...

Antwort
von chrisi565, 75

Naja trocken heißt trocken, da wird nix raus kommen

Antwort
von ManuTheMaiar, 48

Trocken heißt, kein Sperma kommt, es kann aber sein, dass ein Lusttropfen kommt, das ist eine durchsichtige schmierige Flüssigkeit die sich wie ein Gleitgel anfühlt

Sowas passiert wenn kleine Jungs sich solange sich bis zum Orgasmus rubbeln, obwohl sie noch kein Sperma produzieren können

Antwort
von hydrahydra, 83

Warum heißt es wohl trocken? Weil eben keine Flüssigkeit kommt... sonst wäre es ja immer noch feucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community