Frage von DerMensch71, 93

Wie ist das bei Netflix?

Der erste Monat bei Netflix ist ja gratis. Wird nach dem Monat das Abo automatisch kostenpflicht weitergeführt oder kann man nach dem Probemonat den Account einfach wieder löschen?

Antwort
von Matzeee12345, 55

Du kannst netflix maxdome und Amazon jeweils 4 Wochen gratis testen. Und sofort in den Einstellungen. Kündigen somit laufen die 30 Tage und es verlängert sich Nichts. Es wäre allerdings ratsam. Einen Anbieter nach dem anderen zu testen (;
Ich finde diese Dienste recht sinnlos denn neben der monatlichen Grundgebühr muss man neue Filme trotzdem teuer leihen.
Probier es einfach mal auf und Bild dir deine Meinung ;)

Antwort
von MaSuzie, 67

wenn der probemonat vorbei ist (also nach dem 30. tag) dann wird es automatisch verlängert. deswegen am besten eine erinnerung machen, so das du es schon vor dem 30. tag kündigst, um auch völlig sicher zu sein.

Antwort
von OG143, 62

Du mußt nach dem Probemonat kündigen glaube schriftlich
weil das Abo sonst weiter läuft und dann Kostenpflichtig wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community