Frage von Resi1993,

Wie ist das bei Momox.de

Hey ich möchte Bücher im Internet Verkaufen bei Momox kann man die wenn man Sie nicht verkaufen kann Recyceln da wird einem dann 0,01 € gutgeschrieben bekommt man diese dann ausbezahlt oder net?? Und habt ihr eher Positive oder Negative Erfahrungen mit Momox.de??

Hilfreichste Antwort von mikannet,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Momox: Onlinehandel mit Gebrauchtwaren - Internetversand mal anders

http://goo.gl/P6vwq

Antwort von NicolasChamfort,

Ich habe momox schon genutzt. Allerdings nicht, um Bücher dort recyceln zu lassen. Ich habe nur hingeschickt, was sie ankaufen wollten. Und da kann ich nur Positives berichten. Sie übernehmen ja auch die Versandkosten, entweder mit einem vorgefertigten Versandaufkleber oder durch nachträgliche Erstattung. Selbstverständlich werden eventuelle Guthaben auch ausgezahlt, unabhängig wie die entstanden sind.

Antwort von funmaker,

Ich kenns habs aber noch nie gemacht aber ich finde man kriegt zu wenig weil bei mir wurde für ein 25€ Buch 0.60€ angeboten. (bisschen wenig -.-')

Kommentar von NicolasChamfort,

Man erfährt allerdings im Antiquariat, daß momox der Marktführer auf diesem Markt ist. Und bevor man Bücher wegwirft, sollte man schon diesen Weg wählen.

Antwort von Noxpolaris,

Lieber gebraucht bei Amazon verkaufen und die Bücher, von denen dort Dutzende für einen Cent angeboten werden, in die Papiertonne werfen. Die lohnen den Aufwand nicht. Momox bringt meist deutlich weniger Erlös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community