Leute die stottern hören die eigentlich im Kopf ihre Gedanken so wie die Leute die nicht stottern, oder sind bei den Leuten die stottern auch ihre Gedanken so wie sie auch reden?? Also stotter Gedanken.. sowas kann es doch nicht geben, oder?^^

nein, die gedanken haben sie "flüssig" im mopf. sie können es nur nicht so ganz "glatt" rausbringen...

Nein, in Gedanken stottert man doch nicht! Das ist ein Sprachfehler!

also bei mir ist das so wenn ich ganz viel erzählen möchte denke ich auf dänisch und kann es nicht so schnell auf deutsche übersetzen und bekomme dann das stottern
Ich stotter selbst..und nein mann stottert nicht im Kopf...bei mir ist es sehr schwer zu lesen oder wenn ich etwas Erzählen will... Wenn ich stoter dann fühle ich mich oft sehr minderwertig und blöd... meine Freunde sagen dann immer ja du bist doch genauso viel wert wie wir doch das muntert mich dann auch nicht sehr viel auf...

Nein, denn vorlesen können viele Stotterer fließend. Hin und wieder stottere ich auch, dann stelle ich mir das, was ich sagen will, einfach als geschrieben vor und lese es ab. Klappt immer.
HollywoodWhore am 14. Mai 2009 14:19 du Fuchs xD
mopf :D