Frage von EinPicoSohn, 237

Wie ist das bei Jungs wenn sie sich verlieben?

Also wir Mädchen/Frauen, wenn wir verliebt sind stellen uns 138371818 Storys vor die eh nie passieren werden 😂 meistens sehr dramatisch und iwie genau wie in Liebesfilmen lol ..... Wie ist das bei Typen? Denken die sich auch so Storys aus? Oder denken die auch 24/7 an das Mädchen/ an die Frau? Wie lange hält sowas bei euch?

Antwort
von Nalzet, 237

Als Junge geht es mir ähnlich (vielleicht nicht so extrem) ;) Und der grosse Unterschied ist, dass wir weniger darüber reden und unsere WhatsApp Chats nicht mit allen Freunden teilen ^^

Antwort
von ThePsilosopher, 226

Ich weiß nicht, ob es bei allen Jungs so ist. Habe solche Stories und den Fakt, dass sie überhaupt in meinem Kopf existieren, bisher nie erwähnt oder wirklich darüber geredet. Doch, ich kenne das... Ich denke mir solche Stories auch immer perfekt, erwische mich öfter wie ich minutenlang über ein und derselben Stelle brüte, weil sie mir nicht gefällt :D

24/7... ist nur am Anfang so. Ich bin in ein bestimmtes Mädchen nun seit etwa 2 Jahren verliebt und denke nur manchmal an sie. Aber na ja, ich bin auch echt komisch, was Gefühle angeht...

Kommentar von EinPicoSohn ,

Jaaa genau so ist das bei mir auch xD wenn mir eine Stelle nicht gefällt fang ich von vorn an lol 

Klingt so bescheuert xd 

Kommentar von ThePsilosopher ,

Irgendwie schon, ja :D Aber das rührt wohl daher, dass man sich nicht jeden Tag darüber unterhält. Also... ich jedenfalls nicht ^^

Antwort
von Zekii, 209

Naja es gibt bei Jungs verschiedene arten von "Ich liebe sie(dich)" aber wenn es einer ist wie ich ,der sich nicht traut sie anzusprechen , sitzt der jeden Tag zuhause denkt an sie und schreibt Songs (ok aber nur weil ich auch Musik mache)... aber im Endeffekt das selbe^^

Kommentar von EinPicoSohn ,

Oh das ist süß :( 

Antwort
von ZweiEuro, 234

Geht mir (m) eben so! Ganz viele Szenarien mit diesem Mädchen, immer an sie denken etc. Es dauert meist 4-6 Wochen bis es bei mir aufhört bzw. weniger wird.

Kommentar von EinPicoSohn ,

Ich hab das jetzt schon seit 3 Jahren mit den Vorstellungen wtf 😂

Antwort
von txqzyboy, 170

Also Storys denke ich mir auch oft aus mit der Person^^ Aber ich denke eher an das Mädchen und wie lang das hält; keine Ahnung, ich schätz ma so lange bis man zusammen kommt und wenn nicht dann so 2-3 Monate^^

Antwort
von FullOfHate, 87

Du pico sohn xD ... ja zur frage bei jungs ist ebenso halt nur nicht gsnz so krass xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community