Frage von FlearixGF, 44

Wie ist das bei einer Nachschrift einer Klassenarbeit?

Ich werde bald eine Klassenarbeit nachschreiben.

Meine Frage: Mein Lehrer sagte ich würde zu einer anderen Klasse dazugesetzt werden , um diese nachzuschreiben Besteht auch die Möglichkeit , dass ich diese vllt im eigenen Klassensaal wärend meine Klassenkameraden unterricht mache dort nachschreibe und nicht bei anderen? Ich kann mich sonst nie konzentrieren , ich weiss auch nicht warum Ernstgemeinte Frage Danke

Antwort
von pizzaflo, 17

Darüber solltest du mit deinem Lehrer reden ^^

Antwort
von Nitr0Dubstep, 16

Musst du mit deinem Lehrer absprechen. Erkläre ihm dein Problem, vielleicht hat er Einsicht, wenn nicht musst du leider in der anderen Klasse schreiben.

Antwort
von FILMundFOTO, 7

Bei uns war das immer im Lehrerzimmer.....Da sind max. Zwei Lehrer weil die ja Unterricht hatten sonst ist maximal noch der Fachlehrer dabei aber sonst....

Antwort
von Steinbock1234, 6

Das entscheiden wohl die Lehrer

Antwort
von Rabenfederchen, 14

Theoretisch ja.

Antwort
von alarm67, 12

Doofe Frage!

Das frage mal Deinen Lehrer!

Aber wohl eher nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten