Frage von questionAntwort, 44

Wie ist das bei diesem song gemeint Geht es um sex?

Der song ist von einer frau und heißt its not fair

There's just one thing That's getting in the way When we go up to bed You're just no good It's such a shame I look into your eyes I want to get to know you And then you make this noise And it's apparent it's all over

It's not fair And I think you're really mean I think you're really mean I think you're really mean Oh you're supposed to care But you never make me scream You never make me scream

Ist das bei xou never make me scream schreien beim sex gemeint?

Und bei dem you're just no good Ist da gemeint dass er im bett schlecht ist?

Danke!

Antwort
von FragMila, 44

Mmh... Schwer zu sagen vielleicht auch, dass die Frau böse und anstossend ist, sich der Mann aber trotzdem nicht von ihr fernhalten kann und zurückschreien kann, sprich sich zu wehren. Das wäre jetzt so auf die Schnelle meine interpretation. Aber es geht ja nicht immer um Sex!

Antwort
von Glueckstreffer1, 21

ja sie sagt dass es nicht fair ist dass er so ein toller Mann ist aber es im bett einfach nicht bringt

Antwort
von Puckiducki, 14

Oh ja, er behandelt mich mit Respekt,
und er sagt mir auch andauernd, dass er mich liebt.
Mindestens 15 Mal am Tag ruft er mich an,
nur um sicher zu sein, dass es mir gut geht.
Weißt du, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt,
bei dem ich mich so sicher fühle!
Er ist so ganz anders als all die anderen blöden und unreifen Bürschchen.

ES gibt nur eine Sache, bei der stimmt es leider nicht so ganz:
Wenn wir hinauf ins Bett gehen, dann bringt er’s einfach nicht.
Es ist ein Jammer!
Immer wenn ich dir gerade in die Augen schaue und dir sagen will, wie ich’s gerne hätte,
machst du dieses komische Geräusch und dann weiß ich schon, das war’s mal wieder!

Das ist nicht fair!
Ich finde, du bist wirklich gemein!
Ja, richtig gemein bist du!
Du solltest dich ruhig auch ein bisschen um mich kümmern,
aber du bringst mich nie zum schreien,
du besorgst es mir einfach nicht!

Und jetzt liege ich hier in dieser kleinen Pfütze mitten auf dem Bett
und fühl mich verdammt noch mal schon wieder einfach nur benutzt.
Und das mir, wo ich doch schon halbe Ewigkeiten damit zugebracht habe, dir einen zu blasen.

Aber dann muss ich auch wieder an all die schönen Sachen denken,
die du mir immer sagst.
Na ja, kann ja auch sein, dass ich einfach nur überreagiere
und du ja doch der Richtige für mich bist.

Aber trotzdem: Fair ist das nicht!
Ich finde, du bist wirklich gemein!
Ja, richtig gemein bist du!
schließlich bin ich auch noch da,
aber du bringst mich nie zum schreien.
Nein, das ist nicht fair, das ist wirklich nicht okay.
Du könntest dich ruhig auch mal ein bisschen um mich kümmern,
aber du willst ja immer nur nehmen.

Antwort
von dumbace, 11

Ja, geht um Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten