Frage von anniratherbe, 50

Wie ist das bei der EM mit den punkten?

Bekommt man für jedes Tor das man geschossen hat einen Punkt auch wenn man verliert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 34

Nein, Punkte gibt es nur für Siege (3 Punkte) und Unentschieden (1 Punkt)

Würde es auch für jedes Tor Punkte geben, könnten sich die Manschaften ja darauf einigen dass das Spiel 40:40 oder so ausgeht um viele Punkte zubekommen und sich so einen Vorteil gegenüber den anderen Manschaften in der Gruppe zu verschaffen.

Wenn jedoch Punkte, direkter Vergleich und Tordifferenz gleich sind, wird darauf geschaut wer insgesamt mehr Tore erzielt hat. Somit muss auch bei einer Niederlage ein Tor nicht unbedingt umsonst gewesen sein.


Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Victoaaarrr12, 41

Nein . Man bekommt 1 Punkt für ein Unentschieden und 3 Punkte für einen Sieg . Man bekommt für nichts anderes Punkte

Antwort
von loxa00, 37

Wenn man verliert bekommt man keine Punkte.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 14

Sieg - 3 Punkte
Remis - 1 Punkt
Niederlage - 0 Punkte