Frage von crazyrabbit2881, 260

Wie ist das auf dem reiterhof reiners?

hi leute ich hab auf der homepage von reiterhof reiners geguckt und ich würde dort gerne reitferien machen das kostet ja pro woche vollpension 330 euro mit täglich reiten. aber dort drunter steht: -Pony ohne sattel 7,00 pro stunde -pony mit sattel 10,00 pro stunde -pferd pro stunde 10,00 muss man das nochmal zusätzlich zahlen obwohl man mit vollpension gebucht hat?

Antwort
von Livingisfree, 215

Nein. Diese Preise sind für Tagesgäste. 2 mal reiten auf deinem eigenen zugeteilten Pony/Pferd ist im Preis enthalten :-)

Antwort
von Piasth, 74

Das was du von vornherein bezahlt hast ist richtig(also die 330€) für Leute die als TG fahren ist das "wichtig" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten