Wie ist das Arbeiten bei unitymedia und ist die Firma seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ersteinmal meine persönliche Erfahrung mit unitymedia.

Als ich mir eine neue Sim für mein Handy zugelegt habe und obwohl ich noch garnicht die Zeit hatte, irgendwem über die damit verbundene neue Rufnummer zu informieren, rief mich unitymedia an.
Der Anrufer meldete sich mit Kundeservice Unitymedia und rede etwas von dem Vertrag denn ich mit dennen geschlossen haben soll (obwohl ich das nicht habe) und ich unterbrach ihm mit einem NEIN. Seine Antwort lautete enthusiastisch JA.
Offensichtlich ging es ihm darum, das ich irgendwie auch das Wort ja benutzte, damit man das später an entsprechender Stelle reinschneiden konnte. Als ich dann auflegte, klingte keine 10 Sekunde später wieder das Handy. Jedenfalls das zur Seriösität dieses Vereins.

Kommen wir zu gut oder schlecht. Reicht der Link als Antwort?
https://de.trustpilot.com/review/www.unitymedia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung