Frage von safamazlum, 60

wie ist das 5s?

also ich will mir das i phone 5s kaufen (gebraucht) kann das i phone 5s diese fragen klären -sollte sehr flüssig sein -gute kamera halt mittig -sollte 4g haben -aku sollte locker 1 tag aushalten -sollte in 2-3 stunden 100% laden -lautstärke sollte laut sein wenn ihr sagt das es alles kann was ich geschrieben hab dann drückt auf ja und wenn ihr nein sagt dann auf nein drücken bitte keine anderen handys empfehlen ihr könnt auch noch schreiben was es noch kann wie es euch gefällt

Antwort
von KevinHP, 7
nicht alles
  • sollte sehr flüssig sein
    Unter iOS 9 läuft das iPhone nicht mehr "sehr flüssig", aber noch gut. Mit dem nächsten iPhone wird wahrscheinlich eine neue Software-Version kommen, dann könnte es sich verschlechtern.
  • gute kamera halt mittig
    Die iPhone-Kameras waren schon immer für gute Qualität bekannt. Zwar ist die Auflösung nicht für Profi- oder Groß-Drucke geeignet, aber von der Detailtiefe und den Farben finde ich die Kamera super.
    Habe auch eine tolle Kamera-App entdeckt, mit der man Fokus, Belichtung, ISO, Verschlusszeit usw. manuell einstellen kann.
  • sollte 4g haben
    LTE ist integriert.
  • aku sollte locker 1 tag aushalten
    Bei starker Benutzung (z.B. 10 Minuten Video Schauen pro Stunde oder durchgehendes Surfen) hält der Akku etwa einen halben Tag.
    Ich schaue ab und zu mal drauf und telefoniere wenig, komme problemlos über einen Tag!
  • sollte in 2-3 stunden 100% laden
    Das kommt hin. Wenn ich das Handy bei etwa 20 % Ladezustand ans Kabel hänge, dauert es etwa zwei Stunden.
  • lautstärke sollte laut sein
    Der integrierte Lautsprecher ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber vor allem die Lautstärke ist ok.
Antwort
von enesbejtovic, 23

Kommt drauf wie du es benutzt also der Akku hält bei mir aufjeden einen Tag lang
Der Rest stimmt außer vielleicht das mit dem flüssig sein bei einem gebrauchten 5s das weis ich nicht

Kommentar von safamazlum ,

dann bitte auf nicht alles drücken

Antwort
von ReyParker, 10

Ich hab das 5s und ich liebe es 😍 der Akku hält ein Tag und mein aufladegerät ladet den Akku in 1 Stunde auf , Auserdem ist Kamera mega

Kommentar von safamazlum ,

dann bitte auf ja stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten