Frage von Matjes23, 61

Wie ist da die Tastatur?

https://www.amazon.de/Blackberry-Smartphone-Cortex-A9-Dual-Core-BlackBerry/dp/B0...

Ich möchte das weiße, das schwarze gibt es ja nicht mehr... Aber auf den Bildern ist eine qwerty Tastatur, kann man aber trotzdem qwertz bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumor, 43

Für das Bild wird natürlich das englische/amerikanische Produkt verwendet. Es hat nicht einmal eine Minute gedauert, bis ich durch die Produktbeschreibung herausfinden konnte, dass du beim Kauf dieses Produktes von der deutschen Website ein Handy mit einer QWERTZ-Tastatur erhältst.

Kommentar von Matjes23 ,

Oh! Danke! Stern hast du jetzt schon verdient! Wenn du mir jetzt noch sagst wie und wo ich das finde... :-D

Kommentar von Tumor ,

Du musst nur runterscrollen. Über den folgenden Link kannst du auch meine schnell erstellte und wundervoll anschaulich generierte Grafik ansehen, die dich sicher überzeugen wird. ;)

Sie stammt von genau der Seite, die du selbst verlinkt hast.

http://puu.sh/pn3B2/765113899b.png

Kommentar von Matjes23 ,

Ich danke dir! Ich kenne mich noch nicht so gut mit Amazon aus, ich weiß zwar wie man etwas findet und bestellt / zurück sendet aber so Infos finde ich nie! 

Antwort
von Lupulus, 12

Eine kleine Ergänzung zur bereits geklärten Frage.

Man nehme das Bild und denke sich ein mittellautes Räuspern dazu... ;-)