Frage von norbert245, 29

Wie ist Cod ghost auf der ps4?

Antwort
von Voltayn, 20

Meiner Meinung nach ist es momentan nicht mehr sehr empfehlenswert. Ich denke, die Spielerzahlen sind einfach zu gering (ist ja immer hin ein ziemlich alter Schinken). Zu Hochzeiten war das Spiel auch stark vercampt. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben. Einen Vorteil hat das Spiel jedoch: Kein übertriebenes Exo-Rumgespringe, was jedoch auch im Auge des Betrachters liegt. Die Kampagne ist CoD-typisch, also meist stumpfes Ballern und nie endende Wellen von Gegnern. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob dich das Spiel noch großartig interessiert. Mit einem Freund zusammen kann dort bestimmt noch die eine oder andere Minute an Spaß gewinnen.

Kommentar von norbert245 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Duftbaumstock, 15

Der schlechteste Teil der Reihe

Kommentar von norbert245 ,

Danke!!
Da es das einzige ab 16 ist dürfte ich nur das kaufen.

Kommentar von Duftbaumstock ,

Naja, ich würde es wirklich nicht empfehlen...

Antwort
von 2Fragensteller0, 16

Genauso wie auf der ps3. Nur mit besserer Grafik

Kommentar von norbert245 ,

Danke, aber wie ist das Spiel allgemein? Empfehlenswert?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Alle sagen das Spiel ist schlecht aber ich mag es und ich habe eigentlich fast alle teile gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten