Wie ist Christina Grimmie gestorben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat in Orlando ein Konzert gegeben. Danach hat sie wie immer (Sie war halt eine wunderbare Person) Autogramme und Bilder mit den Fans gemacht. Als ein 27 Jähriger Mann auf sie zu kam hat Christina ihre Arme für eine Umarmung geöffnet. Wärend dessen hat er 2 Handfeuerwaffen gezogen und 5 Schüsse auf sie abgefeuert, eine Kugel traf sie in den Kopf aber leider nicht tötlich.

Wenn ich Christina Grimmie höre denke ich immer noch an die kleine 15 Jährige die damals Videos in ihrem Zimmer gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurde während einer Autogramm-Stunde erschossen...

Hat mich echt geschockt. Vor allem deshalb, weil ich ihre Lieder oft gehört habe, als sie noch unbekannt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Christina Grimmie' in Wikipedia eingeben - fertig...

Faulheit, oder Dummheit? Such Dir was aus, ist beides schlimm...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
15.06.2016, 08:20

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Fr*sse halten!

0

Sie wurde erschossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
14.06.2016, 22:15

Wenn du keine zeit zum googlen hast wie kannst du dann die frage stellen zeitlich gesehen??

0
Kommentar von tiffany058
14.06.2016, 22:16

Ist leichter als bei Google alles zu suchen & zu warten bis das iPad WLAN hat

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
14.06.2016, 23:04

Ja klar wenn du kein wlan hast kannst du auch auf gute frage.net troll dich mal weg

0
Kommentar von tiffany058
15.06.2016, 08:11

Ich habe am Handy WLAN aber nicht am iPad & ich habe am Handy kein Google man check das doch

0