Frage von bobmarley55, 66

Wie ist Charlie Sheen in Two and A half men gestorben?

Antwort
von MrBardak, 42

ihr müsste komplett alles bis zum ende anschauen er lebt noch rose hat ihn in den keller eingesperrt er entkommt und genau wo er vor seinem haus ankommt fällt ein klavier drauf :DD

Kommentar von bobmarley55 ,

wo kann ich es sehen?

Antwort
von Genesis82, 33

er ist von seinem eigenen Flügel (also das Klavier) erschlagen worden, das von einem Hubschrauber herabgestürzt ist.

Antwort
von Dereta, 44

Er wurde von Rose vor eine Straßenbahn geschubst

Kommentar von Genesis82 ,

du hast wohl nicht bis zum Ende der letzten Folge der letzten Staffel geguckt? ;)

Kommentar von Dereta ,

nope nicht direkt. Nur vom hören sagen.

Antwort
von hydrahydra, 42

Charlie Harper ist von Rose höchstwahrscheinlich vor eine U-Bahn geschubst worden.

Kommentar von Genesis82 ,

du hast wohl nicht bis zum Ende der letzten Folge der letzten Staffel geguckt? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community