Frage von ANDKNO, 64

Wie ist bo3 auf der ps3 so?

Hi ich wollte mir bald mit einem Kumpel bo3 für ps3 holen jetzt hab ich ein paar fragen 1. Wie sieht es aus mit hackern 2. Braucht das menu genau so lange wie in aw bis es fertig geladen hat 3. Was ist mit laggs 4. Wie sind die anderen Spieler so drauf und 5. Kann man splittscreen spielen? Danke im voraus PS: mir ist egal ob bei bo3 die story fehlt oder das die grafik blöd ist also spart euch eure hater Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniiGGa2, 51

1. Kp, hab bis jetzt nur gegen Bots gezockt.
2. Das Menü lädt sehr schnell.
3. Paar Lags sind dabei, aber nichts weltbewegendes (eher im Menü, nicht während der Matches).
4. Kann ich nichts zu sagen xD
5. Ja, man kann im Splitscreen spielen :D
Ich würde es mir holen, da ja auch BO1 beliegt, was ich persönlich nachholen wollte. Also 40€ für 1 Spiel (BO1) + 0,5 Spiel (keine Kampagnen usw) sind noch OK.

Kommentar von ANDKNO ,

ok danke für die Antwort

Kommentar von xSpeedfight2 ,

lol alles falsch was du sags !

Kommentar von xSpeedfight2 ,

splitscreen kann man nicht spielen und und und...

Kommentar von xSpeedfight2 ,

aber wenn du keine ps4 holst würd ich es holen falls du eine ps4 spar das geld und kauf dir bo3 für die ps3

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Splitscreen kann man nicht?

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Warte ich guck nochmal nach...wenn das stimmt bin ich mega sauer, da ich mir BO3 geholt habe, um den Zombie-Modus mit meinem Homies zu zocken!

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Fuk stimmt es gibt wirklich keinen Splitscreen -.- MANN

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Danke, dass du meine Antwort als die hilfreichste ansiehst, aber da ist vieles falsch, zB das mit dem Splitscreen

Kommentar von DaniiGGa2 ,

Ich kann die Version NUR empfehlen, wenn man keine PS4 hat & BO1 generell nachholen wollte. Ansonsten ist diese Version Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community