Frage von justlovely99, 60

Wie ist beim Samsung galaxy s6v die Akkulaufzeit(?

Hey Och möchte mir das S6 anschaffen und habe momentan noch das s4. Ich habe in den ganzen berwertungen gesehen,dass die Akkulaufzeit echt schlecht sein soll und das selbst der Akku des s4 besser ist. Ich wollte euch mal nach eurer Erfahrung mit dem Akku fragen ? Lg justlovely99 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 35

Ich habe das S6 und eben in den Einstellungen nachgesehen:

Nach 11 Stunden und 37 Min. Nutzung habe ich noch 46% und laut dem Gerät etwa 9 Stunden 19 Min. übrig. Bei normaler Nutzung, Bluetooth teilweise an, mobile Daten durchgehend, WLAN die meiste Zeit, auch mit Spotify Streaming.

Kommentar von justlovely99 ,

Antwort
von Handyversteher, 18

Hey,

Der Akku vom S6 hält mindestens den ganzen Tag durch. Mit den folgenden Apps kannst du sogar mehr erreichen.

Clean Master
CM Security
Battery Doctor

Achte auch darauf, dass die Display Helligkeit nicht voll aufgedreht ist. 2 Tage kann man hin bekommen. MfG

Antwort
von Lolig4321, 39

5 tage standby 

benutzug 40 stunden

5 Tage ?

Kommentar von Lolig4321 ,

ja beim standby schon

Kommentar von alexontour ,

Toll und was nützt dir das ? Wenn du dein Smartphone nicht nutzt bleibt es 4 Tage an, na klasse, das schafft jedes andere auch.

1 tag mehr

Kommentar von alexontour ,

Das ist trotzdem lächerlich... mein altes Lumia 1020 wird mit bis zu 16 Tagen Standby angegeben und das hat nen 2000mAh Akku.

ja wirklich ist aber ein sehr altes smartphone. Mein neues I phone hat auch nen 2000mAh und hält nicht mal halb so viel

Antwort
von erregungshelfer, 29

Habe das S6 Edge und das Akku hält und hält und hält, viel besser als das vom s4 ( meiner Meinung nach ).

aber das edge hat ja auch ein bisschen stärkeren Akku als das normale s6 :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community