ich wollte mir was von da kaufen das ich nirgends finde ,ist amazon sicher,und ist es schwer da was zu kaufen????
super einfach- superschneller versand- super sicher!

ES ist sehr leicht dort was zu bestellen und ich habe seit Jahren keine Probleme und kenne auch niemanden, der mal welche hatte.
jippi .by the way ,ich bin 13,gibs da probleme beim bestellen??
YuLy42 am 7. Oktober 2008 21:43 Ja, da Du noch nicht voll geschäftsfähig bist.
Also den Account zusammen mit Deinen Eltern erstellen.
koira1975 am 7. Oktober 2008 21:44 Ja. Du musst 18 sein.
Hatte noch nie Probleme dort, sehr zuverlässig, sehr gut verpackte Ware, und, wie ich finde, auch tolles Bewertungssystem von Kunden für die Artikel. Nur bei deiner 'Wunschliste' aufpassen, den kompletten Inhalt kann man über Google oder sonstige abrufen, wenn man nach deinem Namen sucht (falls deine angegebene Mailadresse deinen echten Namen enthält)!! (Werde das gleich mal als Tipp einstellen).

spitze hab persönlich nur gute Erfahrungen gemacht..absolut schneller Versand und die Ware war auch immer einwandfrei!!!! Könnten sich manche Anbieter nen Scheibchen von abschneiden ;o)

Amazon ist ein Superonlineshop, ich habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
LG
Wieselchen

Sehr sicher, sehr einfach, und schnell sind die auch noch.
Sehr zuverlässig und sicher. Und viele Dinge preiswerter als im Geschäft.

Ich bin begeistert. Bis jetzt war Amazon sehr zuverlässig.
Kein Problem-ist einfach und zuverlässig, mach ich ständig!:-)

Ich kauf dort gerne ein - supereinfach und schnell (Rekord lag bei 1,5 Tagen Lieferzeit ab Bestellung abends!)
Habe sehr gute Erfahrungen damit, kann ich bedenkenlos empfehlen

Spitze! Sehr zuverlässig, sicher und sogar der Kundenservice ist grandios!

Sehr zuverlässiger Internetanbieter!
Hab da schon zig mal etwas gekauft und hab bisher nie Probleme gehabt + SUPERSCHNELLER VERSAND!!! bin echt zu frieden mit der Seite!
Sicher und einfach.
Hat natürlich seinen Preis, aber dafür kriegst Du Deine Sachen sicher und Alles wird seriös abgewickelt.
Und die Auswahl ist ja nicht zu verachten.

Habe schon dutzende Bücher und CDs dort bestellt (auch gebrauchte Bücher über Amazon-Partner) und jedesmal wurde sehr schnell und korrekt geliefert. Amazon kann ich jedermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

E-bay ist besser.
Quatsch, da bekommt man nicht immer das, was es bei Amazon gibt
bitte was? das ist nicht dein ernst, oder?
Sofaschalter am 7. Oktober 2008 21:41 Amazon ist durchweg zuverlässig. Bei ebay kannst du je nach Händler Pech haben...
exactement!
PeterA am 7. Oktober 2008 21:49 hab mitte des jahres bei einem online shop 75 euro verlohren. laden hat dicht gemacht. noch 14 tage nachdem ich ebay bescheid gesagt hatte hat ebay noch positive bewertungen angenommen.
marvodo am 7. Oktober 2008 22:55 So, auch für Kunden? Bist Du Powerseller?
sehr kulant bei problemen, und bei amazon direkt kann ich gegen offene rechnung kaufen
Ging mir genauso! DH
Umtausch problemlos möglich