ich wollte mir was von da kaufen das ich nirgends finde ,ist amazon sicher,und ist es schwer da was zu kaufen????
Antworten (19)
-
7Antwort von
schattensternschattenstern
super einfach- superschneller versand- super sicher!
Kommentar von
YuLy42YuLy42 Ging mir genauso! DH
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Umtausch problemlos möglich
-
5Antwort von
koira1975koira1975
ES ist sehr leicht dort was zu bestellen und ich habe seit Jahren keine Probleme und kenne auch niemanden, der mal welche hatte.
Kommentar von
stylostylo jippi .by the way ,ich bin 13,gibs da probleme beim bestellen??
Kommentar von
YuLy42YuLy42 Ja, da Du noch nicht voll geschäftsfähig bist.
Also den Account zusammen mit Deinen Eltern erstellen.
Kommentar von
koira1975koira1975 Ja. Du musst 18 sein.
-
4Antwort von
durchsichtigdurchsichtig
spitze hab persönlich nur gute Erfahrungen gemacht..absolut schneller Versand und die Ware war auch immer einwandfrei!!!! Könnten sich manche Anbieter nen Scheibchen von abschneiden ;o)
-
-
4Antwort von
jennybluesjennyblues
Hatte noch nie Probleme dort, sehr zuverlässig, sehr gut verpackte Ware, und, wie ich finde, auch tolles Bewertungssystem von Kunden für die Artikel. Nur bei deiner 'Wunschliste' aufpassen, den kompletten Inhalt kann man über Google oder sonstige abrufen, wenn man nach deinem Namen sucht (falls deine angegebene Mailadresse deinen echten Namen enthält)!! (Werde das gleich mal als Tipp einstellen).
-
3Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Amazon ist ein Superonlineshop, ich habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
LG
Wieselchen
-
2Antwort von
marvodomarvodo
Habe schon dutzende Bücher und CDs dort bestellt (auch gebrauchte Bücher über Amazon-Partner) und jedesmal wurde sehr schnell und korrekt geliefert. Amazon kann ich jedermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
-
2Antwort von
TeletapsTeletaps
Sicher und einfach.
Hat natürlich seinen Preis, aber dafür kriegst Du Deine Sachen sicher und Alles wird seriös abgewickelt.
Und die Auswahl ist ja nicht zu verachten.
-
2Antwort von
GeisterfahrerGeisterfahrer
Sehr zuverlässiger Internetanbieter!
Hab da schon zig mal etwas gekauft und hab bisher nie Probleme gehabt + SUPERSCHNELLER VERSAND!!! bin echt zu frieden mit der Seite!
-
2Antwort von
SoundfrauSoundfrau
Spitze! Sehr zuverlässig, sicher und sogar der Kundenservice ist grandios!
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Ich kauf dort gerne ein - supereinfach und schnell (Rekord lag bei 1,5 Tagen Lieferzeit ab Bestellung abends!)
-
2Antwort von
krokodilchenkrokodilchen
Kein Problem-ist einfach und zuverlässig, mach ich ständig!:-)
-
2Antwort von
FotografinFotografin
Sehr zuverlässig und sicher. Und viele Dinge preiswerter als im Geschäft.
-
1Antwort von
DerDaniDerDani
E-bay ist besser.
Kommentar von
hochglanzhochglanz Quatsch, da bekommt man nicht immer das, was es bei Amazon gibt
Kommentar von
schattensternschattenstern bitte was? das ist nicht dein ernst, oder?
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Amazon ist durchweg zuverlässig. Bei ebay kannst du je nach Händler Pech haben...
Kommentar von
schattensternschattenstern exactement!
Kommentar von
PeterAPeterA hab mitte des jahres bei einem online shop 75 euro verlohren. laden hat dicht gemacht. noch 14 tage nachdem ich ebay bescheid gesagt hatte hat ebay noch positive bewertungen angenommen.
Kommentar von
marvodomarvodo So, auch für Kunden? Bist Du Powerseller?
sehr kulant bei problemen, und bei amazon direkt kann ich gegen offene rechnung kaufen