Frage von Luemmell, 22

Wie ist Nachfolgende Info zu verstehen?

Wir bieten faire und übersichtliche Netto-Preise. Alle Preise in Euro (€) sind freibleibend; per 100 (%) Stück, Meter, Gebinde, usw. Im Inland wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer hinzugerechnet. Zur Verrechnung kommen grundsätzlich die Preise der derzeit geltenden Kataloge.

Beispiel für die Preisangaben: Rohrventilator 8880,- oder Geräteeinbaudose (Original Verpackungseinheit 20 Stück) 365,-

Muss man das 1 zu 1 verstehen, sprich 20 Stück Einbaudosen kosten 365 Euro? Und um den Einzelpreis zu ermitteln dann durch 20 teilen?

Antwort
von MagicalMonday, 22

Ja, der Preis ist für eine Verpackungseinheit à 20 Stück. Und du musst am Ende noch 19% Mehrwertsteuer dazurechnen.

Kommentar von Luemmell ,

Dann zahle ich für 8m (Mindestbestellmenge) Brüstungskanal 865,- Euro verstehe ich das richtig?

Kommentar von MagicalMonday ,

Das weiß ich nicht, denn das war nicht dein Beispiel. Bei welchem Shop willst du denn kaufen?

Kommentar von Luemmell ,

bei eltric. Und das war halt ein anderes Beispiel mit Brüstungskanal und Preisangabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community