Frage von Svergie20, 57

Wie ist eure Meinung, wenn ich mich nicht mehr melden?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Mein Kumpel ist ein sympathisch; ehrlich, offen, hilfsbereit, zurückhaltend und ruhiger Typ.

Er wohnt 50 km von mir weg. Wir haben uns in Internat kennengelernt. Er hilft mir gerne und ärgert mich gerne. Er sagt mir, wenn ihn was stört oder nervt, sagt er mir offen. Wir diskutieren uns und streiten uns. Am Ende versöhnen wir uns.

Sonst schreiben wir uns normal und unterhalten uns.

Er ärgern mich gerne und er stubst mich in Facebook ab und zu an.

Aber immer muss ich mich bei ihm melden. Er antwortet zurück. Er schreibt mir selten an. Sonst stub er mich an oder mich ärgern.

Wegen der Treffen hat er keine Lust, seit er zu hause ist.

Ich will ihm nicht mehr viel melden. Er zeigt ungern seine Gefühle.

Wie ist eure Meinung, wenn ich mich nicht mehr melden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplewarQuqqer, 26

Ich kenne diese Art von Kumpel und habe mich dann auch einfach mal nicht mehr gemeldet und er ist dann auf mich zugekommen und hat gesagt, dass er den Kontakt nicht abbrechen wird und sich auch mal öfters von sich aus meldet.

Hoffe das klappt bei dir auch so :)

Antwort
von thlu1, 11

Tu das nicht. Es gibt Leute, denen fällt es richtig schwer den ersten Schritt zu machen bzw ihre Gefühle zu äußern. Damit ist aber nichts gesagt darüber, ob dich dieser Mensch wirklich mag. Das zeigen die irgendwie anders auf ihre Weise. Wenn ihr euch sonst gut versteht, provozierst du eventuell das Gegenteil von dem, was du willst.

Kommentar von Svergie20 ,

Wie  meint du  das "provozierst du eventuell das Gegenteil von dem, was du "?

Kommentar von thlu1 ,

Du möchtest doch sicherlich erreichen, dass dein Partner mal aktiv wird? Tatsächlich kann es aber passieren, dass er denkt, du hast das Interesse verloren und er zieht sich zurück.

Kommentar von Svergie20 ,

Naja, er ist mein Kumpel. Aber er verhält sich komisch. Aber das stimmt. Mein Kumpel ist auch so, dass er nie seine Gefühlen sagen.

Antwort
von m01051958, 16

Der Fehler der meisten liegt darin, sich selbst zu ernst zu nehmen und zu glauben , das sie die einzigsten im leben es anderen wären.Wenn er was von dir will meldet er sich schon..warum erwartet man grund und unsinniges melden ? Hast du Angst in der großen weiten Welt von Facebook und Co verloren zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten