Wie ist die Apple Watch im Flugmodus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du wirklich NUR die Uhrzeit bräuchtest, dann würde ich sie in die Gangreserve machen, da hält die laut Apple mindestens 2 Tage und nach eigenen Erfahrungen bestimmt 4-5 Tage wenn man nicht alle 2 Minuten nach der Uhrzeit schaut. Wenn du aber mehr als nur Uhrzeit willst: Im Flugmodus kann die Apple Watch halt alles, was sie ohne iPhone kann. Sprich die meisten vorinstallierten Apps laufen und inzwischen sind auch immer mehr Drittanbieter-Apps nativ, sprich sie laufen ohne iPhone. Musik hören geht im Flugmodus nicht, da dann ja auch Bluetooth aus ist. Aber kleiner Tipp: Wenn du auf dem iPhone den Flugmodus aktiv hast, kannst du ihn auf der Apple Watch deaktiviert lassen und so Bluetooth nutzen, da dürfte nicht viel Akku flöten gehen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit dem Handy zusammen verbunden sind.Also bleibt nur die Uhrzeit und die Fitness App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mail9000
02.11.2016, 16:59

und die Musik auf der AppleWatch Festplatte?

0
Kommentar von koko002
02.11.2016, 17:00

Du hast ja keine Kophöreranschluss auf der Uhr.

0