Frage von LML1234567890, 21

Wie ist das Leistung Verhältnis bei 3ds und 2ds oder gibt es da überhaupt unterschiede?

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 16

der 2ds hat keinen 3d-effekt. außerdem hat er nur einen mono lautsprecher und man kann ihn nicht zuklappen. sonst gibt es absoult keine unterschiede.

ich empfehle dir den new3ds. er besitzt einen viel schnelleren prozessor, mehr ram, zwei neue schultertasten, einen c-stick, einen nfc-sensor, einen stark verbesserten 3d-effekt und die cover lassen sich austauschen.

Antwort
von Savix, 21

Keins der beiden Geräte empfehle ich dir. Der Nintendo DS war der letzte Handheld von Nintendo, der wirklich empfehlenswert und technisch recht gut entwickelt war.

VG, Sv

Antwort
von Asoro, 16

die Leistung ist fast gleich bloß die Grafikleistung durch des 3d LED Bildschirms beim 3ds ist er etwas besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten