Wie isst man ohne Geschmacksinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geschmacksinn ist doch nicht das einzige, nach dem man essen auswählt. man kann sich entscheiden, gesundes zu essen oder die nährstoffe abwägen oder aufgrund der gewohnheit, verfügbarkeit oder kosten entscheiden.

leute ohne geschmackssinn machen oft viele experimente, was ihnen noch schmecken könnte. sie überwürzen, verwenden mehr salz.

es ist möglich, dass sie appetitlos werden und zu wenig essen und stark abmagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke essen gehört zum leben von daher essen sie bestimmt nur nach Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die essen dann gesünder. Schmecken ja eh nichts, da kann man ja auch gesund essen. Ein ganz klarer vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?