Frage von kenibora, 46

Wie isst man "Chinesische Birne, Nashi". Muss ich die Haut schälen oder kann ich sie waschen und mit essen. Zerschneiden oder wie einen Apfel essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 32

Ich esse die Schale mit. Die Frucht vorher gründlich waschen und gut trockenreiben. Dann teile ich sie ( halbieren oder vierteln), weil sie so besser zu essen ist.

Kommentar von freenet ,

Danke, danke für das Sternchen.

Antwort
von Gestiefelte, 33

Wie eine Birne eben. Nur: die deutschen schmecken besser! Conference oder Bürgermeister. Sieht außen nicht so schön aus, aber lecker!

Antwort
von Lordsenf, 22

kannst du essen wie ein Apfel