Frage von toothboy, 114

Wie is die Combo aus dem i5 4460 und der GTX 1070?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Porsche918, 73

hast du den i5 4460 als aktuellen prozessor? kann man schon machen, wenn du eh einen neuen kaufst dann nimm den i5 6600k

Antwort
von FynnSchmidt, 83

Ich weiß nicht ob der i5 genug leistung für die gtx1080 bringt ...

Antwort
von LiemaeuLP, 80

Kann man machen.

Antwort
von TheGebkid, 66

Gute Kombination! In manchen Spielen wie zB GTA 5 wirst du einen leichten Bottelneck durch den CPU haben, aber sonst reicht der i5 locker. Könntest sogar 2x die 1070 nehmen ;)