Frage von Swuggger, 104

Wie is der anime: one punch man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Efoserp, 50

Ich möchte One Punch Man. Es war nicht langweilig, immer witzig und die Animation war super! Vor allem Genos sah toll aus *-*!!

Ist wirklich zu empfehlen obwohl ich denke dass da nicht so ein richtiges Ende ist... :/

Kommentar von cutielol9 ,

Ich find sonic besser :D

(nichts gegen genos)

Antwort
von derAusticker, 78

Witzig und zugleich spannend, aber keineswegs ein Meisterwerk. Die Kämpfe sind zudem richtig geil animiert.

Antwort
von fight4day, 58

Ziemlich geil. Ist halt mal was neues von den Kämpfen her, mir gefällt der auf jeden Fall :)

Antwort
von XD0151, 46

Muss du dir reinziehen
Es lohnt sich auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community