Frage von catnissd12, 12

wie ipod 4th generation wiederherstellen?

möchte meinen alten ipod touch 4g wiederherstellen, da ich meinen code vergessen habe. Da es schon lange zeit her ist, dass i tunes auf meinem computer war und ich es neu installieren musste, meckert itunes, wenn ich den ipod anklicke, da ich vorerst den code eingeben muss. Bin nun nach langer suche auf diesen link getroffen

https://www.ipod-forum.de/lexicon/index.php/Entry/5-DFU-Modus-Recovery-Modus-und...

Habe auch alles befolgt, bei itunes kam die meldung, dass ich den ipod wiederherstellen kann. Ging darauf und nun steht da nur:

"Ipod-Wartungszustand:

Itunes lädt die software für diesen ipod und wird deinen ipod nach abschluss des ladevorgangs wiederherstellen."

Alles schön und gut, nur tut sich nichts. Weder der Ipod reagiert ( lässt sich nicht einschalten), noch sieht es bei Itunes so aus, als würde etwas laden.

Was soll ich machen? Erstmal noch angschlossen lassen (ist schon eine halbe stunde am "laden") oder den ipod einfach ausstecken, weil er sowieso nicht lädt?

Danke für Antworten

Antwort
von tomkaller, 5

Wie bist Du vorgegangen? Zuerst in den DFU Modus? Dann USB Verbindung zum PC - MAC hergestellt. Gibt es ein Backup? Wenn der Firmware Update läuft sollte er nach Möglichkeit nicht unterbrochen werden. Warte 48h und dann versuche einen Reset Benutzt Du die Cloud? Hast Du den Zugang / Passwort zu Deiner Appleid? Wenn Du ihn wiederhergestellt hast, eine Eingabe als Grafik merken zB 1234 als gekipptes L Hast Du Deinen iPod bei Apple registriert? Viel Erfolg beim Wiederherstellen😅 tomkaller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community