Wie iPhone retten/ Profis online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das reparieren ist teuer kaufe dir das iPhone 5SE ist billiger. Ein Bekannter hat nen Handy laden mit Werkstatt das kostet 300$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in ein Handyshop oder sende es ein! Ja, ein Versuch ist es ja Wert!!!

Und sorry, wenn das sooooo wichtige Bilder sind, warum hast Du diese nicht regelmäßig gesichert? Spätestens als Dein Handy Auflösungserscheinungen hatte und noch funktionierte???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
24.05.2016, 21:33

Sein Mac war ja in Rep mit Restore.

0
Kommentar von hannaerin
25.05.2016, 23:36

Das wird mir hier kein Mensch glauben aber: der Mac war knapp ein ganzes Jahr in der Reparatur- da es privat repariert wurde. Andere Möglichkeiten: an soetwas denke ich nicht

1

Könntest mal bei dem Händler, wo du es gekauft hast nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es eigentlich iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung