Frage von Leyla1990,

Wie iPhone-fremdsperre aufheben?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein iPhone verloren oder dachte es zumindest.. Habe dann schnell mit der App. "iPhone-suche" eine fremdsperre durchgeführt. Einige Stunden später habe ich es gefunden. Kann mit jemand sagen, wie ich die Sperre wieder aufheben kann? Danke im Voraus

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reservist,

Anschließen bei iTunes wiederherstellen klicken.

Antwort
von pixelkong,

hat das iphone einen jailbreak ? du kannst es wieder am pc herstellen lassen

Kommentar von Leyla1990 ,

Nein hat keinen jailbreak

Antwort
von peach2012,

mit iTunes verbinden?

ansonsten in den Shop gehen und sich dort beraten lassen..