Frage von Domainer, 21

wie iphone 5s mit Daten aus der Cloud versorgen?

Ich hatte bisher ein iphone 4s und habe mir nun ein 5s gekauft.

Auf dem 4s habe ich ein backup in icloud gemacht.

Beim Einrichten des 5s habe ich mich verklickt und nicht gleich ausgewählt, dass ich aus der cloud einrichten möchte sondern versehentlich auf neu einrichten geklickt.

Wie kriege ich es nun nachträglich so hin, dass sich das 5s die komplette Einstellung des 4s rüberzieht samt aller apps usw.?

Antwort
von Schaco, 17

Wiederherstellen und dann iCloud Backup auswählen

Kommentar von Domainer ,

tolle Antwort. Wie genau bitte geht das?

Kommentar von Schaco ,

Einstellungen-Allgemein-zurücksetzen-Inhalte und Einstellungen löschen. Dann bist du genau da wo du auswählen kannst ob du es als neues Gerät konfigurierst oder das Backup aufspielst

Kommentar von Domainer ,

es hat funktioniert! ganz herzlichen Dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community